zurück zur HP

K-Wurf

 

-Fotos anklicken um in die Wochengalerie zu gelangen-

1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche
5. Woche 6. Woche 7. Woche 8. Woche

Eltern sind:

Askani Kioma vom Winnenthal

Perro Blanco`s Fresh Prince Dayo

  • Die Hochzeit klappte trotz das es für Beide das erste mal war Problem los. Die gesamte Trächtigkeit und auch die Geburt waren ein Traum.

  • Die erste Woche ist nun auch geschafft, Mutter wie Welpen sind fitt und fidel.

  • Die 2. Woche neigt sich dem Ende zu. Die kleinen Fellknäule wachsen und gedeihen. Alles läuft prima und wir können stolz auf unsere Erstlingsmama Askani sein, denn sie macht alles sehr souverän. Papa Dayos Frauchen war auch da und hat für uns die Fotos der 2. Woche gemacht.

  • 3. Woche  ~ Dieser Wurf ist so toll und entspannt, trotz das es 10 Welpen sind :) Askani macht alles super. Die Kleinen haben nun die Augen geöffnet und dürfen schon die Welt ein wenig erkunden. zumindest die im Haus :)

  • Nun sind bald schon 4 Wochen um und die Rasselbande wird immer agiler. Die ersten Besucher sind nun schon da gewesen und konnten mit den kleinen Knuddeln. Papas Frauchen war wieder da um "ihre" Babys zu besuchen und ein paar Fotos zu machen.

  • 5. Woche und die Welpen sind nicht mehr zu halten.:) Das Wetter ist schön.. So gehts nun auch ab in den Garten für kleine und große Ausflüge. Die "Tanten" sind auch mit dabei und finden das Gewusel einfach toll !

  • 6. Woche Die Gartenzwerge sind los!!! Toben rennen spielen, Mama, Tanten ärgern ... Das macht Spaß.. so lange das Wetter mitspielt :)

  • 7.Woche je nach Wetterlage wechseln die Welpen vom Küchen/Wohnbereich in den Garten. Sie laufen mit allen großen Hunden gemeinsam umher und haben Spaß dabei den Tanten und Mama in die Beine zu zwicken und anderen Schabernack zu machen. Alle haben sich gleichmäßig entwickelt und fressen wie die Räuber ;) Die 3. Entwurmung steht nun auch an. Dann kommt bald der Tierarzt zum impfen und chippen.

  • 8. Woche.. hier ist nun Abschiedsstimmung eingetroffen. In wenigen Tagen ziehen die ersten kleinen Racker aus. Alle haben sich hervorragend gemacht. Insgesamt ein sehr schöner Wurf der uns viel Freude bereitet hat!